Amazon Prime nun mit Prime Instant Video in Deutschland

prime-video
Gerade hab ich auf Amazon gesehen, dass das Prime Angebot erweitert wird. Man bekommt nicht nur das Päckchen am nächsten Tag (was eh schon fast normal ist, auch ohne Prime), kann ein Buch für das Kindle pro Monat ausleihen und das Ganze auf bis zu 5 Familienmitglieder ausweiten, nein, nun gibt es auch 12.000 Filme und Serien zum Streamen.
Wer jetzt noch schnell Prime-Mitglied wird, der bekommt es ein Jahr für 29€, normal kostet es dann 49€ im Jahr. Ich fand auf die Schnelle keine Aussage zum Film-Katalog, vielleicht der vom Lovefilm? Aber wenn man ein bestehendes Prime hat, dann ist es ein nettes Goodie was dazu kommt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert