Skype 4.0 Beta 1

Soeben erreichte mich eine News, Skype hat die Version 4.0 im Betatest frei gegeben. Man kann sie sich direkt laden und ein Auge darauf werfen. Da ich die Hälfte all meiner Kommunikation darüber abwickle, werde ich berichten, ob die neue Version was kann. Der erste Eindruck ist mal nicht schlecht. Es scheint, als könnte man größere Bilder nutzen und das Design ist ein wenig gefälliger.
Der größte Knaller aber scheint zu sein: Die Gespräche finden in *einem großen* Fenster statt vielen kleinen statt. Das kennt der Nutzer ggf. von der Mac-Version, wo es in Reitern oder Tabs abläuft. Das ist schonmal nett.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Skype 4.0 Beta 1“

  1. […] auch die Entwickler von Skype mit der ersten Beta von Skype 4 wohl nicht – denn nach Kritik am neuen Layout beinhaltet die zweite Beta jetzt wieder das gewohnte Kompakt-Design. Irgendwie mag ich Skype […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert