Der BigMac

Ein neues Spielzeug ist erschienen! Aufgrund des zunehmenden Versagens des Rechenknechtes zu Hause musste ein neues Gerät an den Start gebracht werden.

Aus Erfahrung klug, entschied ich mich für einen nagelneuen iMac 24″ in der dicksten Ausstattung. Also 3.06 GHz Core 2 Duo, 500 GB Platte und der NVidia 8800 GTM.

Die große Kiste kam in Schladming an. Ich hab es gleich ausgepackt und im Wohnzimmer der gar herrlichen WG aufgstellt. Immerhin größer als unser Fernseher. Er wird mit DPD nach Berlin geschickt, wo er demnächst seinen festen Standplatz beziehen wird. Dann werden hier auch zahlreiche Entpack-Bilder und dergleichen aufscheinen.

29.8.2008: Angekommen!

Nach nur einem Tag auf dem DPD-Weg ist der BigMac angekommen. Er hat seinen Platz bezogen und einen „kleinen“ Zweitmonitor zur Seiten gestellt bekommen. Nun geht es eines Tages an die Verkabelung und die nötigen Zusatzgeräte werden verbaut. Drucker, Scanner und allerlei.

29.08.2008 29.08.2008


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert