Mobbler – Last.fm aus dem Handy

Ich dreh frei! Zufällig im GoogleReader fand ich nen Beitrag über Mobbler. Hatte ich dieser Tage eh schonmal irgendwo vorbei fliegen sehen. Aber keine weitere Aufmerksamkeit dafür verwendet. Welch grober Fehler! Die Anwendung für Symbian S60 Handys bringt Last.FM-Streams aufs Handy. Das ist ja mal krass. Leider kann man die Sache wohl ohne Flatrate nicht verwenden und irgendwie macht sich auch das Handy ziemlich down. Aber ist nen Knaller. Wenn man nur mal drüber nachdenkt. Theoretisch braucht man keine langwierigen Übertragungen vom PC/Mac auf’s Telefon. Das spielt jede Musik einfach so aus der Luft. Und das geniale an Last.FM ist ja ohnehin, dass es Musik spielt, die man bisher nicht kannte, die aber zum Thema passt. Und das zum Rumtragen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert