Skype 2.8 Beta für Mac OS X

Skype 2.8 Mac

Eine neue Beta-Version von Skype für den Mac erschien gestern. Die Neuerungen scheinen zu sein:

  • Screensharing
  • Geänderte UI
  • MEIN Feature

Wobei hier natürlich MEIN Feature besondere Beachtung erfahren muss. Ich schrieb mal über den Feedback-Knopf, es wäre fein, wenn die persönlichen Statusmeldungen die über den Tag so eingegeben werden, in einer History erfasst werden würden. Dem ist man nun nach gekommen und Änderungen an den Meldungen werden in einem Pseudo-Chat gespeichert. Es funktioniert also wie ein kleines Twitter mit Statusmeldungen. Fein fein.

Das Screensharing funktioniert nur mit 2 Mac Skypes. Die Funktion muss in Windows und Linux noch eingebaut werden.

Die neue Version gibt es hier: http://www.skype.com/intl/de/download/skype/macosx/beta/


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Skype 2.8 Beta für Mac OS X“

  1. […] dieser stelle sei auf thoms blog verwiesen, in dem auf die features der neuen beta vorgestellt wird. ich kam erst heute dazu, die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert