3D Fernsehen – LG LW5590

Unlängst durch einen Besuch im Kino, wo Starwars Episode One in 3D gezeigt wurde, ausgelöst der Gedanke, einen 3D Fernseher zu haben. Günstig, dass der gute Phillips einen Abnehmer fand und die Investition dadurch gering ausfiel. Also zum Cyberport gerannt und den LG 42LW5590 erworben. Ein LED Gerät der halbwegs neusten Generation. Voll mit Technik. Nach längerem Hin&Her-Rechnungen mit Abständen und Budget’s wieder 42″. Den für 47″ wird ein heftiger Aufpreis fällig, dem die paar Zentimeter nicht wert sind. 55″ kommt zu bonzig und man müsste das Zimmer umräumen, sonst sieht man die Pixel. Soweit so gut. In einigen Zeiteinheiten werden ich berichten, was das kann, wie es geht und ob ich irre geworden bin vom 3D.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert