PowerLan einfach und schnell

Grandios! Ein Gerät was einfach so arbeitet, keine WebGUI zum konfigurieren hat und nur eingesteckt werden muss. Um ein Loch in der Wand zu vermeiden shoppte ich das TP-Link TL-PA250 AV200+ Starter Kit im großen Fluss. Zum Test steckte ich es an und war verwundert, dass es einfach so funktioniert. Keine Sachen zum einstellen, einfach rein und fertig. In der Tat fragt man sich, was man einstellen will, aber man erwartet es heute von allem, dass irgendwo was zum Updaten ist und oder was zum Einstellen. Hoffe das funktioniert so, wie ich es mir denke. Nämlich stabil und auch einfach so.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert