HD Widgets

[appbox googleplay screenshots cloudtv.hdwidgets]

Beautiful Widgets, Fency Widget… Es gibt viele Widgets für Android, die das Sense-Widget nachahmen. Durch eine Empfehlung an einen neuen Nexus 4 Eigner kam ich dazu, die HD Widgets mal zu testen. Ich komme zu dem Schluss, dieses sind die besten. Beautiful neigt seit dem Update auf 5.0 kürzlich dazu, dauernd das Gerät neu zu starten und schaut zwar immer noch gut aus, aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr an wie vorher. Die HD-Widgets haben Tonnen von Optionen, extrem viele Größe bis „Halfsize“ auf 10″ Tablets und auch ein Widget für den neuen Lockscreen unter Android 4.2. Es lassen sich 3 verschiedene Wetterdienste auswählen, mehrere Locations anlegen und es gibt 3 bzw. 5 Tage Vorschau. Einzeln oder in einem großen Widget. Man kann viele Schalter anlegen, um WLAN aus oder an zu stellen. Eventuell kann es gar Switch-Pro ersetzen. Die 1,50 € sollte man investieren, es lohnt und spart ggf. ein paar andere Tools ein.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert