Kategorien
Dresden Foto Freunde

Waldschlösschenbrücke Erstbegehung

IMG_0831 Da war es nun so weit. Wie es immer ist, kommt man zur Besichtigung von Sehenswürdigkeiten erst, wenn mal Besuch da ist. Dem war so. Und so wurde auf der Brücke vorwärts und rückwärts rum gefahren und auch zu Fuß rüber und wieder zurück gewandert. Ich stellte fest, auch einen Monat nach der Eröffnung gibt es offensichtlich viele Menschen, die es mir gleich taten und einfach zum Spaß auf der Brücke rum wandeln. Ist ja auch schön, mal einen neuen Blick zu haben. Und die Gitter über dem Wasser haben sogar ein wenig was von einem Abenteuer. Wenn ein Schiff kommt, noch viel mehr.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.