Viel Schnee und kein iPhone

Heute morgen brachte Frau Holle Unmengen Schnee. Es hat in der Nacht etwa 15cm Schnee geworfen und den ganzen Tag über ohne Unterlass mal mehr und mal weniger stark geschneit. Das führte dazu, dass ich Schnee schieben musste. Ging ja aber. Ich hoffe, morgen abend findet sich ein wagemutiger Pilot der TuiFly und fliegt mich nach Berlin. Die Auslandsphase geht mal wieder zu Ende. 2 Wochen Berlin stehen bevor.

Das neue iPhone schaffte es bis Freitag nicht mehr ins Büro. Ich hoffe, die Frau Vanessa schafft es, das Gerät dann weiter zu schicken, sollte es in den nächsten 2 Wochen ankommen. Hilft mir in Deutschland jetzt nicht so viel als Telefon, aber all die Features warten darauf erkundet zu werden…

iPhone am Weg

Die großartige Vanessa hat es am Ende geschafft den iPhone-Deal fix zu machen. Dies bedeutet, 3 Stück sind am Weg nach Schladming. Demnächst werden also hier Beiträge aufscheinen, die sich rund ums iPhone 3G drehen. Anwendungen, Applikationen, Zubehör und dergleichen mehr. orange.at sei Dank, kann ich dann auch mit einer Flatrate in alle europäischen Netze telefonieren. Egal ob Festnetz oder Mobil. Juhu! 

WP-Amazon – Eine Alternative

Nach dem in den alten Tagen das Plugin „WP-AMAZON“ eine Seitenleiste in das Backend von WordPress einbaute, die auf einfachste Weise Produkt-Links und vor allem verlinkte Bilder in den Text einer Seite oder eines Beitrages klebte, waren die Zeiten ab Version 2.5 vorbei.
Es hatte auch den Anschein, als würde das PlugIn nicht mehr entwickelt. Gerade deshalb suchte ich eine Alternative und fand diese nun auch: „WP-Amazon Reloaded„. Das PlugIn macht im Grunde das Selbe und funktioniert auch wunderbar unter WordPress 2.6 und der neuen Version 2.7, die immernoch Beta ist. Nun kann man wieder jeden Beitrag durch gar schöne Bilder von Amazon pimpen und darauf hoffen, dass jemand den so beworbenen Stuff dann auch kauft. Oder irgendwas anderes. So kann man in vielen Jahren vielleicht mal ein Buch für umsonst bekommen. Dann erkennt man, das ewige posten von lustigen Geschichten hat sich doch gelohnt…