441 Tage

441 Tage sind vergangen, seit der letzte Beitrag zum Thema Schrittzähler an dieser Stelle veröffentlich wurde. Ein nicht akzeptabler Zustand. In diesem reichen Jahr sind Gadgets gekommen und wieder gegangen. Technische Entwicklungen haben statt gefunden. Erstaunliche Erkenntnisse wurden gewonnen. Einige Änderungen privater Natur hielten mich ab, diese hier zu besprechen. Ich gelobe Besserung!

Die letzten und neusten Gadgets sind von der Firma Samsung, die ehedem eigentlich gemieden wurde. Aber wenn man dahingehend über seinen Schatten springt muss man bemerken, dass auch dort schöne Dinge gebaut werden. Ob dessen muss ich mindestens diese Dinge demnächst besprechen:

Dazu gibt es noch Berichte über Drohnen und einen Haufen anderer Dinge, die elektrisch sind und oder Kabel haben.