Primären Monitor am Mac ändern

Ich wäre fast irre geworden, ich fand die Einstellung nicht mehr, wie man den primären Monitor am Mac ändert. Ich hab das MacBook an einem großen Monitor gesteckt und wollte nur paar Sachen auf das kleine am Laptop selber schieben. Dock und Menü sollten am großen Monitor sein. Früher gab es da nen Schalter.

Doch dann fand ich es! „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!“ dachte ich mir. Man kann unter „Anordnung“ nicht nur die Monitore anordnen, man kann auch die Menü leiste verschieben. Das steht da auch. Nur wer liest es schon, wenn man auf der Suche nach einer Checkbox ist…


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Primären Monitor am Mac ändern“

  1. Avatar von Steffen
    Steffen

    Vielen herzlichen Dank, beim Lesen deines Beitrages hatte ich aber auch exakt den gleichen Gedanken 😀

  2. Avatar von Krille
    Krille

    DANKE!
    Ey – fast Irre trifft es!
    Wer kann den ahnen, das die Menüleiste das Synonym für die Priorisierung ist?!

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert