WP-Amazon – Eine Alternative

Nach dem in den alten Tagen das Plugin „WP-AMAZON“ eine Seitenleiste in das Backend von WordPress einbaute, die auf einfachste Weise Produkt-Links und vor allem verlinkte Bilder in den Text einer Seite oder eines Beitrages klebte, waren die Zeiten ab Version 2.5 vorbei.
Es hatte auch den Anschein, als würde das PlugIn nicht mehr entwickelt. Gerade deshalb suchte ich eine Alternative und fand diese nun auch: „WP-Amazon Reloaded„. Das PlugIn macht im Grunde das Selbe und funktioniert auch wunderbar unter WordPress 2.6 und der neuen Version 2.7, die immernoch Beta ist. Nun kann man wieder jeden Beitrag durch gar schöne Bilder von Amazon pimpen und darauf hoffen, dass jemand den so beworbenen Stuff dann auch kauft. Oder irgendwas anderes. So kann man in vielen Jahren vielleicht mal ein Buch für umsonst bekommen. Dann erkennt man, das ewige posten von lustigen Geschichten hat sich doch gelohnt…


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert