Kategorien
Blog Web Wordpress

iPhone Theme für WordPress

iPhone Blog Theme
iPhone Theme

Mittels iWPhone, einem Plugin und einem Theme für WordPress, kann meine Weiche in den Blog bauen die iPhone und iPod Touch erkennt. Der Blog wird dann im Kleinformat gezeigt, Artikel gekürzt und so weiter. Wie es dem Nutzer des mobilen Safaris eben gefällt. Sehr coole Sache. Obwohl außer Suchmaschinen Spidern und solchem Gelumpe kommt zwar kaum jemand an meinem Blog vorbei, aber wenn, dann schaut es auch im iPhone nett aus. Ich hoff ja eh, dass der große AlexT mir bald ein neues Design her schenkt…

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.