Kategorien
Web Wordpress

Gallery2 crashed

Super. Ein paar Bilder in ein falsches Album geladen. Beim Versuch diese zu verschieben ist die Gallery2 kaputt gegangen. Nach etwas Gesuche im Web und ein paar Anstrengungen in der DB direkt was zu rocken, musste ich das Album „Schladming“ inkl. aller drin wohnenden Bilder löschen. Ein paar Beitrage sind also nun dahin. Weil keine Bilder mehr da. Das ist bekloppt. Ich muss sie wieder hoch laden und versuchen die Beiträge zu fixen. Unschön.

Edit 02.08.2009: Es scheint, als wäre es ziemlich hin. Die Gallery is instabil geworden. Ich versuche alle Bilder in die NexGenGallery zu schieben. Das ist ja auch nen feines Tool und besser integriert in WordPress als Gallery2.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.