Kategorien
Blog Web Wordpress

WordPress Theme Piha

Heute fand ich das sehr schicke Theme für WordPress von Elmastudio mit dem Namen Phia. Das ist ein kostenpflichtiges Premium-Theme. Im Vergleich zu anderen Themes, die man bezahlen muss, sind die 12€ hier relativ wenig für das was man bekommt. Ein schlichtes und schönes Theme, dessen Spezialität erst bei Betrachtung mit verschiedenen Geräten sichtbar wird. Die Lizenz lässt es zu, das Theme auch beliebig vielen Seiten zu verwenden, privat und geschäftlich. Da werd ich das machen.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.