Kopfhörer von Teufel?

Bei einer Recherche zu neuen Gadgets und im speziellen zu eher preiswerten Kopfhörern stieß ich auf den Teufel Aureol Massive Kopfhörer. Da muss man mal ein Auge drauf und ein Ohr rein werfen, glaube ich. Erste Erfahrungsberichte zeigen, dass hier ein gutes Gerät für ein kleines Budget verkauft wird. Möglich, dass das Monster Control Kabel dran passt und somit gleich eine Freisprech/Remote Lösung für’s iPhone gebastelt werden kann. Auf jeden Fall zeig ich es mal dem Kollegen her, der dieser Tage einen neuen Kopfhörer sucht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kopfhörer von Teufel?“

  1. Avatar von Roland H.
    Roland H.

    Hallo Onkel Thoms,
    es interessiert mich sehr, ob die Idee mit dem Monster Control Kabel funktioniert hat (Freisprech/Remote Lösung).
    Roland H.

    1. Avatar von Thoms Be
      Thoms Be

      Hallo!
      Das mit dem Kabel funktioniert fein. Am iPhone ganz gut, aber inzwischen hab ich das Kabel am Mac und nehm es da als Remote/Micro. Geht super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert