Kategorien
Blog Software Web

Ein WordPress Plugin von Facebook

Facebook hat ein PlugIn für WordPress raus gehauen. Vielleicht ist dies eine alte News, aber ich checkte den Sachverhalt erst heute. Das Teil löst einen Haufen anderer PlugIn’s und Hack’s ab, die man bisher dafür brauchte, dass die OpenGraph-Tags richtig gesetzt werden und frische Dinge wie die Recommendation-Bar am Start sind. Macht Sinn aus Sicht von Facebook, da wird es nämlich richtig umgesetzt. Login ist möglich und so gut wie alle anderen Social-Plugin’s die man von Facebook kennt auch.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.