Kategorien
Software Web

Einen Monat kostenlos telefonieren mit Skype

Eben sah ich, dass Skype einen Monat das Welt-Paket verschenkt. Man muss nicht viel tun. Man muss ein Skype-Konto seit 29 Tagen haben. Dann diesen Link nutzen. Es wird eine Autorisierung über einen Euro per Skype oder Kreditkarte ausgeführt. Dann bekommt man eine „Rechnung“ und das Welt-Paket wird aktiviert. Gleich mal alle Leute anrufen in der Welt.

Außerdem gibt es dort eine neue Version für Windows und Mac. Diverse Neuerungen, ein flacher Look und vor allem die HD-Emoticons/Smileys auf dem Mac.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.