Kategorien
Gadget Test Technik

PowerLan einfach und schnell

Grandios! Ein Gerät was einfach so arbeitet, keine WebGUI zum konfigurieren hat und nur eingesteckt werden muss. Um ein Loch in der Wand zu vermeiden shoppte ich das TP-Link TL-PA250 AV200+ Starter Kit im großen Fluss. Zum Test steckte ich es an und war verwundert, dass es einfach so funktioniert. Keine Sachen zum einstellen, einfach rein und fertig. In der Tat fragt man sich, was man einstellen will, aber man erwartet es heute von allem, dass irgendwo was zum Updaten ist und oder was zum Einstellen. Hoffe das funktioniert so, wie ich es mir denke. Nämlich stabil und auch einfach so.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.