Watchever – Video on demand mit Orginalton

Die Tage in Österreich ließen mich WatchEver nicht testen. Der Dienst verspricht sowas wie Hulu oder Netflix für Deutschland zu sein. Ich hab mir den 30 Tage Test mal rein getan und mittels dem Gutscheincode COMPUTERBILD kommt man eine 2-Monate-für-1-Monat Aktion dran. Dann zahlt man für die ersten 2 Monate nur den Preis von einem Monat. 8,99€ werden da aufgerufen. Mal schauen. Der erste Blick in das Angebot schaut eigentlich okay aus. Keine aktuellen Blockbuster, klar. Aber viele Serien und Filme wurden mit orginaler Tonspur angeboten. Das allein wäre es wert. Fehlt sonst bei vielen Angeboten in Deutschland. Das ganze rennt auf iPad, Android Pads (Haha, aber nicht denen mit Android 4.2, Update ist versprochen), auf ausgewählten Smart-TVs (mein LG zeigte noch nix) und auch auf dem Apple TV. Das ist mal ein Knaller! Funktioniert top dort und gefällt mir sehr, bekommt das Gerät einen nutzbaren Effekt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(