Kategorien
Foto Gadget Test Technik

Nacht.Sicht.Gerät

WP_20131218_20_17_55_Pro

Die Leute von Nokia bewerben das Nokia Lumia 925 ja mit dem Begriff „Nacht.Sicht.Gerät“. Damit wollen sie vermutlich zum Ausdruck bringen, dass man damit mehr sehen kann, als man sehen kann. Gleichzeitig aber auch die echte Nennung eines Nachtsichtgerätes vermeiden. Es könnte ja jemand kommen und sich beschweren, dass es keines ist. Eben machte ich beim Rauchen ein Bild, da ist echt mehr zu sehen als man mit dem Auge sehen kann. Also heller ist es. Unscharf, üble Qualität, aber halt heller. Bemerkenswert.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.