Kategorien
Technik

Google Chromecast bei Amazon vorbestellbar

s5-productheroÜberall ist zu lesen, der Google Chromecast kann schon für 35€ bei Amazon vorbestellt werden. Soll angeblich am 17. März geliefert werden. Bleibt zu hoffen, dass bis dahin ein paar Anwendungen mehr damit arbeiten. Das SDK gäbe es ja.
Im Prinzip ein nettes Gerät, wenn man das Prinzip verstanden hat. Ich hab 2 aus US of A importiert und erfreue mich seit den spärlichen Features die das Gerät bietet. Das liegt hauptsächlich an den wenigen Anwendungen die es bisher gibt. Nachdem es mir gelang Netflix in Gang zu setzen sind beide Google Chromecast mehr in Betrieb als das AppleTV.

Von Thoms

Der Autor dieses schönen Blogs. Immer am Start, wenn es neue Gadgets zu testen gilt oder sonderbare Geschichten zu erzählen sind. Geschätzt und gefragt wenn es um neuste technische Geräte geht.
Im Beruf der Berater für Internet und Commerce. Aus Dresden. Aber auch früher in Berlin und Österreich zu Hause.