Amazon Lieferung am gleichen Tag – Same Day Delivery

Sony

Ein offenbar neues Features von Amazon erschien mir neulich: Lieferung am gleichen Tag. Wenn man bis ca. 11 Uhr Dinge bestellt die von Amazon direkt geliefert werden, dann werden die um 5€ mit DHL Sprintline noch am gleichen Tag geliefert. Das nennt sich bei Amazon Evening-Express und bedeutet, der DHL Fahrer sammelt Bestellungen für eine Stadt am Lager ein und fährt direkt los. Die normale DHL Sprintline Lieferung wäre ein Fahrer für eine Sendung. Tür zu Tür. Amazon wird sicher Bestellungen sammeln. Daher ist der Service nur für bestimmte Postleitzahlen verfügar. Dresden gehört da offenbar seit Neustem dazu. Man kann sich früh ein Geschenk bestellen was man abends braucht. Hmm,… Eher wahrscheinlich, man bestellt sich ein neues technisches Spielzeug am Vormittag und kann abends schon damit experimentieren.

Sony_SmartWatch_2_Handy-Uhr_1_6_Zoll_mit__Amazon_de__Elektronik


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert