Firmware der Samsung 830

Überall kann man lesen, die Firmware der Samsung 830 sollte gleich auf die Version CXM03B1Q aktualisiert werden. Das geht mit dem Mac nicht, also dachte ich, das geht, wenn man die SSD mit einem SATA-USB-Adapter an den Windwos steckt. Nix da. Erkennt das Tool nicht und auch das USB-Boot-Tool kann das nicht, wie auch, hat ja kein USB. Nun hab ich extra das Teil in den Windows Laptop gebaut um zu erfahren, die Firmware ist aktuell. Also neue Platten haben die neue Firmware schon, geht nur eingebaut, nicht mit irgendwelchen Kabeln.

Die anderen Teile der Umrüst-Geschichte:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Firmware der Samsung 830“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert